Auf Wiedersehen, Anke Schröder!

25. März 2024

Mit einer kleinen Feierlichkeit und vielen persönlichen Worten von Vorstand und Belegschaft verabschiedeten wir uns zur Mitte des Monats von unserer Mitarbeiterin Anke Schröder, die nach dreißigjähriger Dienstzeit bei der bgm nun in den Ruhestand tritt.

Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau und anschließender beruflicher Tätigkeit u.a. bei der Sparkasse begann Anke Schröder im März 1994 ihr Arbeitsverhältnis bei der bgm – zunächst als Aushilfe, bereits kurze Zeit darauf fest angestellt mit einer Zuständigkeit für die Bereiche Wohnungsvermietung und Sekretariat. Später folgten vielfältige Tätigkeiten in der Hausverwaltung sowie der Wohnungsvermietung wie beispielsweise Schadensabwicklungen oder Betriebskostenabrechnungen. Im Jahr 2000 schloss Anke Schröder erfolgreich ihre Fortbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin ab, ab 2007 war sie fest im Bereich der Wohnungsvermietung Kiel tätig. Ab 2017 übernahm sie dann Aufgaben im Bereich der Mietenkalkulation.

Für die langjährige, gewissenhafte und stets zuverlässige Arbeit danken wir Anke Schröder sehr herzlich und wünschen alles Gute für den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt!

Teilen
Teilen
Teilen
Drucken

Das könnte Sie auch interessieren

4. Juni 2026

Jetzt im Podcast: Wichtiges zur Haustierhaltung in unseren Genossenschaftswohnungen

20. Mai 2026

Lebenswerte Wohnanlagen – darum blüht es bei uns

19. Mai 2026

Ordentliche Vertreterversammlung am 25. Juni 2026

13. Mai 2026

Sanierung statt Abriss: Neue Podcast-Folge über den Heinrich-Jacobs-Platz

04331 357-0 Kontakt Technischer Notdienst Blog Häufig gefragt