Gemeinsam in die digitale Zukunft:
Mit der neuen Mitglieder-App bgmPLUS

Wir verbessern das Informationsangebot für unsere Mitglieder und gehen gleichzeitig gemeinsam mit Ihnen einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Laden Sie sich am besten gleich die neue App bgmPLUS auf Ihr Smartphone oder Tablet herunter und profitieren Sie von regelmäßigen Informationen, digitalen Unterlagen und einer noch einfacheren Kommunikation mit Ihrer Genossenschaft.

Funktionalitäten der App

Meine Unterlagen

Alle Vertragsunterlagen, Nebenkostenabrechnungen und Verbrauchsdaten sind rund um die Uhr für Sie einsehbar.

Passgenaue Nachrichten

Über anstehende Renovierungsarbeiten, Einschränkungen im Haus oder sonstige Neuigkeiten in Ihrem Quartier werden Sie direkt informiert.

Schnelle Kommunikation

Ob Schadensmeldung oder neue Bankverbindung – mit der App bgmPLUS können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit mitteilen und nachverfolgen.

Blog 21°

Neue Blogbeiträge erhalten Sie immer aktuell und übersichtlich präsentiert.

Mitteilungen zur App

Über neue Funktionalitäten und Services der App werden Sie automatisch informieren.

Jetzt herunterladen!

Die App bgmPLUS finden Sie ab sofort im App Store und bei Google Play.

Um sich anzumelden, benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie einen persönlichen Einladungscode. Wenn Sie Mieter bei uns sind, haben Sie diesen Code bereits erhalten. Sollten Sie einen neuen Code benötigen, wenden Sie sich bitte an unser App-Serviceteam.

Wenn Sie keine Apps nutzen oder sich lieber am PC oder Laptop anmelden möchten, können Sie dies in Kürze auch über das Mitgliederportal auf unserer Website tun. Bitte bewahren Sie auch hierfür Ihren Einladungscode auf. Bei Fragen zur Anmeldung oder zum neuen digitalen Angebot melden Sie sich gerne bei uns – telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unseren Geschäftsstellen.

bgmPLUS:
Ihr Ansprechpartner

05_Mitarbeiter- und Teamfotos für Kontakte_Einzel Person_286x286px3

App-Service

04331 357-0 Kontakt Technischer Notdienst Blog Häufig gefragt