Liebe bgm-Mitglieder,
gemeinsam mit Ihnen sind wir auf dem Weg: zu einem verbesserten Informationsangebot, einer einfacheren Kommunikation und mehr Umwelt- und Klimaschutz. Wie? Mit unseren „smarten Drei“ – der neuen Internetseite, dem digitalen Mitgliedermagazin 21° und jetzt auch der App bgmPLUS.
Die neue App bgmPLUS ist Ihr direkter Draht zu uns – und unser Draht zu Ihnen. Denn hier können Sie nicht nur mit uns in Kontakt treten, um zum Beispiel bequem eine Schadensmeldung aufzugeben, sondern wir informieren Sie auch gezielt über geplante Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen und stellen Ihnen Ihre Vertragsunterlagen oder Jahresabrechnungen papierlos zur Verfügung. Nach und nach wird die App weiterentwickelt und gewinnt damit auch zukünftig an Bedeutung, um gemeinsam mit Ihnen auf eine papierreduzierte Kommunikation zu setzen!
Die App bgmPLUS finden Sie ab sofort im App Store und bei Google Play.
Als Mieter einer bgm-Genossenschaftswohnung erhalten Sie dieser Tage Post von uns, in der wir Sie über unser digitales Angebot informieren und Ihnen Ihre Anmeldedaten für die App mitteilen.
Unsere Bitte: Laden Sie sich gleich Ihre App bgmPLUS herunter und gehen Sie den Weg mit uns – für ein Mehr an Information, Kommunikation und Klimaschutz!