Weihnachtsfeiern: Festliches Beisammensein in der ALTEN GARAGE

11. Dezember 2023

Vorweihnachtlich-adventliche Stimmung breitete sich zuletzt in den Räumlichkeiten unserer ALTEN GARAGE aus: Am frühen Abend des 5. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier für unsere ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt – dieses Jahr leider ohne die Kieler, die aufgrund des starken Schneefalls nicht den Weg nach Büdelsdorf antreten konnten. Nach einer Begrüßung durch bgm-Vorstand Stefan Binder, der für alle Anwesenden das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren ließ, blieb bei Schnittchen und Getränken Zeit für nette Gespräche und Gedankenaustausch.

Pünktlich zum Nikolaustag luden wir dann am Folgetag wieder zum beliebten Nachbarschaftstreff „60+“ – dieses Mal als Weihnachtsfeier. Rund 35 Seniorinnen und Senioren aus der Nachbarschaft kamen bei winterlichem Wetter in die ALTE GARAGE, um bei selbstgebackenem Lebkuchen und reichhaltigem Plätzchenbüffet gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Musikalisch begleitet wurde das Beisammensein erneut von Peter Andresen, der mit seinem Keyboard nicht nur alte Schlager, sondern selbstverständlich auch zahlreiche Weihnachtslieder zum Besten gab, bei denen kräftig mitgesungen wurde.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und wünschen eine frohe Adventszeit!

Teilen
Teilen
Teilen
Drucken

Das könnte Sie auch interessieren

4. Juni 2026

Jetzt im Podcast: Wichtiges zur Haustierhaltung in unseren Genossenschaftswohnungen

20. Mai 2026

Lebenswerte Wohnanlagen – darum blüht es bei uns

19. Mai 2026

Ordentliche Vertreterversammlung am 25. Juni 2026

13. Mai 2026

Sanierung statt Abriss: Neue Podcast-Folge über den Heinrich-Jacobs-Platz

04331 357-0 Kontakt Technischer Notdienst Blog Häufig gefragt