Hilfestellung bei Fragen rund ums Wohnen, die eigene Wohnung oder die Genossenschaft – Seniorinnen und Senioren, die in einer unserer Genossenschaftswohnungen leben, haben ab sofort eine zusätzliche Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. „Mit unserem ‚Info- & Sorgentelefon 70PLUS‘ richten wir uns ganz bewusst an unsere älteren Mieterinnen und Mieter“, erklärt bgm-Vorstand Stefan Binder. Während wir in unseren Seniorenwohnanlagen bereits regelmäßige Vor-Ort-Gespräche anbieten, soll die neue Hotline das Angebot für die entsprechende Altersgruppe ergänzen.
Das neue „Info- & Sorgentelefon 70PLUS“ ist ab sofort während der Geschäftszeiten unter 04331 357-111 zu erreichen. Unverändert bleibt die bisherige Servicerufnummer 04331 3570 für Wohnungsinteressenten, Schadensmeldungen und andere Anliegen von Mitgliedern selbstverständlich bestehen.