Internetanbieter auf Kundenfang

11. Februar 2022

Uns erreichte die Nachricht, dass derzeit Mitarbeiter der Deutschen Telekom in unseren Wohnanlagen unterwegs sind, um an der Haustür neue Glasfaserverträge mit unseren Mitgliedern abzuschließen.

Wir weisen darauf hin, dass die Telekom-Mitarbeiter nicht in unserem Auftrag unterwegs sind. Aktuell besteht zwischen der bgm und der Telekom keine Vereinbarung, Glasfaseranschlüsse bis in die Wohnungen unserer Liegenschaften zu legen.

Wir bitten unsere Mitglieder, genau zu prüfen, welche Art von Verträgen sie an der Haustür abschließen und im Zweifelsfall von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Teilen
Teilen
Teilen
Drucken

Das könnte Sie auch interessieren

4. Juni 2026

Jetzt im Podcast: Wichtiges zur Haustierhaltung in unseren Genossenschaftswohnungen

20. Mai 2026

Lebenswerte Wohnanlagen – darum blüht es bei uns

19. Mai 2026

Ordentliche Vertreterversammlung am 25. Juni 2026

13. Mai 2026

Sanierung statt Abriss: Neue Podcast-Folge über den Heinrich-Jacobs-Platz

04331 357-0 Kontakt Technischer Notdienst Blog Häufig gefragt