Kaffeetrinken „60+“ – die Termine für Januar

8. Januar 2024

Seit nun fast einem Jahr begrüßen wir Seniorinnen und Senioren aus der Nachbarschaft sowie alle unsere Mitglieder „60+“ bei uns zum gemütlichen Kaffeenachmittag, der regelmäßig im bgm-Treff ALTE GARAGE stattfindet. Zum Klönen, Kontakte-Knüpfen und nettem Beisammensein, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen.

 

An folgenden Terminen findet das Kaffeetrinken in diesem Monat statt:

 

  • Mittwoch, den 10.01.2024
  • Mittwoch, den 24.01.2024
  • immer von 14:00 bis 17:00 Uhr

 

Die ALTE GARAGE finden Sie in der Berliner Straße 2 b, in unmittelbarer Nähe zu unserer Büdelsdorfer Geschäftsstelle.

 

Eine Anmeldung ist telefonisch unter 04331 357-0 oder persönlich in unserer Geschäftsstelle möglich. Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!

 

 

Teilen
Teilen
Teilen
Drucken

Das könnte Sie auch interessieren

4. Juni 2026

Jetzt im Podcast: Wichtiges zur Haustierhaltung in unseren Genossenschaftswohnungen

20. Mai 2026

Lebenswerte Wohnanlagen – darum blüht es bei uns

19. Mai 2026

Ordentliche Vertreterversammlung am 25. Juni 2026

13. Mai 2026

Sanierung statt Abriss: Neue Podcast-Folge über den Heinrich-Jacobs-Platz

04331 357-0 Kontakt Technischer Notdienst Blog Häufig gefragt