Vorsitz im Aufsichtsrat neu besetzt

15. Dezember 2022

Am Dienstag, den 13.12.2022, tagte unser Aufsichtsrat, um den Vorsitz neu zu besetzen. Als langjähriges Aufsichtsratsmitglied und stellvertretende Vorsitzende wurde nun die Leitende Oberstaatsanwältin Birgit Heß zur neuen Aufsichtsratsvorsitzenden unserer Genossenschaft gewählt.

Wir gratulieren zur Wahl in das Amt und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der bgm!

Teilen
Teilen
Teilen
Drucken

Das könnte Sie auch interessieren

4. Juni 2026

Jetzt im Podcast: Wichtiges zur Haustierhaltung in unseren Genossenschaftswohnungen

20. Mai 2026

Lebenswerte Wohnanlagen – darum blüht es bei uns

19. Mai 2026

Ordentliche Vertreterversammlung am 25. Juni 2026

13. Mai 2026

Sanierung statt Abriss: Neue Podcast-Folge über den Heinrich-Jacobs-Platz

04331 357-0 Kontakt Technischer Notdienst Blog Häufig gefragt