Glückskiste: Fröhlicher Bingo-Nachmittag mit Gerd Hausotto
Die Glückskiste, unser kürzlich in Büdelsdorf eröffneter Raum für Gemeinschaft, ist gut gefüllt an diesem Dienstagnachmittag. Denn heute wird Bingo gespielt! Knapp 30 unserer überwiegend älteren Mitglieder hatten sich im Vorfeld für den gemeinsamen Spiele-Nachmittag angemeldet, der von Moderator Gerd Hausotto geleitet werden sollte. Dass Hausotto – selbst bgm-Mitglied, engagierte Kieler Persönlichkeit und vielen durch […]
Glückskiste: Fröhlicher Bingo-Nachmittag mit Gerd Hausotto Weiterlesen »



















