Heizkosten – Sparen auch im Büro!
Mittlerweile wurden rund dreiviertel der Heizanlagen in den bgm-Beständen neu eingestellt, um die Temperaturleistung zu reduzieren. Ziel ist es, den steigenden Energiepreisen durch geringeren Verbrauch entschieden und solidarisch entgegenzuwirken. Das als erstes die Heizanlagen der Geschäftsstellen in Kiel und Büdelsdorf gedrosselt wurden, ist für Vorstandsmitglied Stefan Binder selbstverständlich. Auch in seinem Büdelsdorfer Büro hat er […]
Heizkosten – Sparen auch im Büro! Weiterlesen »
















