Gemüse vor der Haustür: Mitglieder bepflanzen Hochbeete
Salat, Kohl, Mangold, Zucchini oder Kräuter: Wenn der Sinn nach gesundem Gemüse für die Küche steht, ist es für unsere Mitglieder in der Büdelsdorfer Akazienstraße nun nicht mehr weit zum erntefrischen Grün. Nachdem zwei neue Hochbeete – gebaut von bgm-Gärtner Thies Vosgerau und Hausmeister Kurt Suhr – sowie eine Sitzecke auf der Grünfläche hinter den […]
Gemüse vor der Haustür: Mitglieder bepflanzen Hochbeete Weiterlesen »



















